Wir sind Spezialisten für

Schiffstechnik

Marinetechnik

Industrietechnik

Hafentechnik

Das Firmengebäude der Rudolph Schulze GmbH

Willkommen bei Rudolph Schulze GmbH

Unser Team aus kompetenten, motivierten und geschulten Mitarbeitern sowie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Schiffs-, Marine-, Industrie- und Hafentechnik garantieren Ihnen eine qualitativ hochwertige und flexible Auftragsabwicklung.

Seit Gründung der Firma im Jahr 1947 wurden von uns über 270 Schiffe mit unseren Schaltanlagen ausgerüstet und komplett installiert.

Unsere Flexibilität sowie unser fachliches Know-how haben uns bei der Industrie, renommierten Schiffsbauern, Reedereien und Elektronik Unternehmen, zu einem festen Ansprechpartner rund um die Schiffselektrotechnik gemacht.

Besonders unser weltweiter und unkomplizierter Einsatz von Fachkräften ist für viele Unternehmen eine Investition in der Sicherheit und Verfügbarkeit ihrer Schiffe, Anlagen und Systeme.

Unsere Fachkräfte führen für Schifffahrt und Industrie alle notwendigen Elektromontagen nach den gültigen Bestimmungen und Vorschriften der gängigen Klassifizierungsgesellschaften durch.